zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden Mitarbeiterliste ( Tabelle )

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2006, 17:51
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 359
ONeill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mitarbeiterliste ( Tabelle )

Hallo,

ich habe eine Seite welche alle Mitarbeiter meines Instituts auflistet. Dies realisiere ich mit Tabellen:

Lehrstuhlinhaber

- Tabelle ( Name , Tel, EMail )

Wissenschaftler

- Tabelle

Azubis

- Tabelle

.
.
.

Kann ich dafür eine Tabelle verwenden oder ist dafür ein anderes Markup-Element besser geeignet? Es ist ja eine tabelarische Auflistung.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.06.2006, 18:26
Benutzerbild von derHund
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 869
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, kannst Du (machst Du ja schon, somit ist Dir die Möglichkeit sicher gegeben). Dürfen darfst Du auch, sogar sollen.
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2006, 19:03
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 359
ONeill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von derHund
Ja, kannst Du (machst Du ja schon, somit ist Dir die Möglichkeit sicher gegeben). Dürfen darfst Du auch, sogar sollen.
Danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktuelle Größe von Tabelle bekommen (dynamische Erzeugung der Tabelle) internet (X)HTML 17 03.12.2014 10:05
Position von Tabelle & Bild über der Tabelle definieren alessandro CSS 2 25.06.2012 00:49
IE6: Inhalte bei großer Tabelle verschwunden C-rank CSS 3 05.01.2008 14:23
Mysql: Tabelle Ordnen, nach Integer Werten (timestamp) oder Zeitformaten? braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 8 14.03.2007 21:21
FF: Tabelle in Tabelle centern wuschba CSS 2 20.07.2006 11:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.