XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Barrierefreiheit (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Mitarbeiterliste ( Tabelle ) (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=40342)

ONeill 14.06.2006 16:51

Mitarbeiterliste ( Tabelle )
 
Hallo,

ich habe eine Seite welche alle Mitarbeiter meines Instituts auflistet. Dies realisiere ich mit Tabellen:

Lehrstuhlinhaber

- Tabelle ( Name , Tel, EMail )

Wissenschaftler

- Tabelle

Azubis

- Tabelle

.
.
.

Kann ich dafür eine Tabelle verwenden oder ist dafür ein anderes Markup-Element besser geeignet? Es ist ja eine tabelarische Auflistung.

derHund 14.06.2006 17:26

Ja, kannst Du (machst Du ja schon, somit ist Dir die Möglichkeit sicher gegeben). Dürfen darfst Du auch, sogar sollen.

ONeill 14.06.2006 18:03

Zitat:

Zitat von derHund
Ja, kannst Du (machst Du ja schon, somit ist Dir die Möglichkeit sicher gegeben). Dürfen darfst Du auch, sogar sollen.

:lol: :lol: Danke ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2020