zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Fußball WM 2006

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 16:58
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Sie haben Deinen Wunsch erhört ...
Ich glaube nicht, dass das nur mein Wunsch war!

Ich finde, Fans und Mannschaft haben sich eine tolle Geste zum Abschluss der WM einfach verdient!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #82 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 17:01
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Krautkraemer
Ich glaube nicht, dass das nur mein Wunsch war!

Ich finde, Fans und Mannschaft haben sich eine tolle Geste zum Abschluss der WM einfach verdient!
Das ist richtig, der von Dir geäußerte Wunsch ist auch in meinem Sinne

Jetzt hoffen wir mal, dass es noch mit dem Platz 3 etwas wird.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #83 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 21:32
Benutzerbild von SilentWarrior
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 427
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nur nicht so bescheiden, meine lieben Freunde – wenn die Portugiesen so auftreten wie gestern, dann habt ihr schon gewonnen. Ich fieber aber trotzdem lieber für Frankreich mit, da ist der Sieg gewiss.

SPMan: Was Schoki sein soll, kann ich ja noch entziffern (obwohl das bei uns in der Schweiz eher »Schoggi« geschrieben wird), aber wtf ist ein Kreuzucker?
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 10:05
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich bin schwer Für Frankreich.
Natürlich bin ich vollkommen frei von Ressentiments aber miein WM-Tipp klappt halt besser mit Frankreich.

Und Portugal? Hm. Hm. Das Duell der Ersatzspieler?
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 15:43
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Spiel um Platz drei
Ich hoffe doch sehr, dass sich unsere Mannschaft mit einem Sieg (und einem wieder begeisternden Spiel) aus dem Turnier verabschieden kann!

Dass von etlichen Personen, unter anderem auch von Franz Beckenbauer, der dritte Platz als "eher wertlos" bezeichnet wird, finde ich sehr dumm. Es waren genügend Mannschaften im Turnier, die sich für den dritten Platz zerreißen würden. Ich glaube, dass sehr viele Fans den dritten oder vierten Platz im bedeutendsten Fußballwettbewerb der Welt höher einschätzen als viele Medienvertreter glauben.

Finale
Da Frankreich zu meinen "Lieblingsnationen" gehört, ist die Frage, wem ich hier die Daumen drücke, geklärt. Außerdem bin ich ein großer Fan von Zinedin Zidane - den werde ich in Zukunft sehr vermissen!

Ersatzspieler
Andir, wenn Ersatzspieler Oliver Kahn, Sebastian Kehl, David Odonkor und Oliver Neuville heißen - dann kann doch von "Ersatz" nicht wirklich die Rede sein, oder!?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 09:28
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Frage

Weiß eigentlich jemand (evtl. sogar mit Quelle) von Euch wer am Sonntag dem Turniersieger den WM-Pokal übergibt?
Unsere Kanzlerin, der Bundespräsident oder sogar Kaiser Franz?

VG
SPMan
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 16:10
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard 54, 74, 90, 2010: WM-Song gratis zum Download

Die Formel (19)54*(19)*74-1990 = 2006 hat sich als falsch erwiesen. Zwar sind wir nicht Weltmeister geworden, aber nach einer fulminanten Partie gegen Portugal stolzer Dritter und "Weltmeister der Herzen". Die Hoffnung bleibt, schließlich gilt auch die Formel: 1974+1990-1954=2010. Passend hierzu hat die Band Sportfreunde Stiller ihren WM-Song-Text aktualisiert und kostenfrei als MP3-Datei zum Download freigegeben.

Bei keinem WM-Fanfest durfte der Titel "54,74, 90, 2006" fehlen. Erst nach dem verlorenen Halbfinale gegen Italien wurde der Hit von Sportfreunde Stiller nicht mehr so oft gespielt. Dafür besteht kein Grund mehr, denn die Band hat mittlerweile eine aktualisierte Version des Titels veröffentlicht. Dieser heißt nunmehr "54, 74, 90, 2010". Und weil Deutschland zusammen mit seinen Gästen aus aller Welt während der WM ein so großes Fest gefeiert hat, gibt es den Song auch noch vorübergehend gratis zum Download.

Im Vergleich zum Vorgänger wurde natürlich nicht nur die Jahreszahl ausgetauscht, sondern auch der restliche Text angepasst. So heißt es beispielsweise nun:

"Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal, am Kap der Guten Hoffnung probieren wir es noch mal. Wir als Gast in Südafrika, wird unser Traum dann endlich wahr!"

Download: 54, 74, 90, 2010.mp3 (bis 12. Juli verfügbar!)


Viele Grüße
SPMan

Quelle
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 10.07.2006, 04:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 152
Achereto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Allzeit Zweiter!

Ich habe mir kurz nach Ende des Spiels die Mühe gemacht und von allen Weltmeisterschaften den Fortschritt aller Mannschaften bewertet.
Bei diesem Punktesystem:
  • 1 Pkt. - Qualifikation für die WM
  • 2 Pkt. - Erreichen des Achtelfinals
  • 3 Pkt. - Erreichen des Viertelfinals
  • 4 Pkt. - 4. Platz
  • 6 Pkt. - 3. Platz
  • 8 Pkt. - 2. Platz
  • 10 Pkt. - Weltmeister
Ergibt sich die folgende Top 10 in der Allzeit-Weltrangliste:
  1. Brasilien (99 Punkte)
  2. Deutschland (97 Punkte)
  3. Italien (78 Punkte)
  4. Argentinien (57 Punkte)
  5. Frankreich (43 Punkte)
  6. England (39 Punkte)
  7. Uruguay(38 Punkte)
  8. Schweden (37 Punkte)
  9. Niederlande, Ungarn (29 Punkte)
  10. Tschechien/Tschechoslowakei, Spanien (27 Punkte)
7 mal waren wir im Finale und 4 mal im Spiel um Platz 3. Brasilien war ebenfalls 7 mal im Finale und war wesentlich erfolgreicher in diesen Spielen, hat aber nur 3 mal um Platz 3 gespielt. Brasilien war bei jeder WM dabei, wir haben 1930 und 1950 nicht teilgenommen.
__________________
Freiheit.
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 10.07.2006, 17:43
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Dieses Finale habe ich aber so nicht gebraucht!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 10.07.2006, 19:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 152
Achereto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Stimmt. Das war von Zidane echt nicht notwendig...gerade in seinem Abschiedsspiel.
__________________
Freiheit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
testergebnis biene 2006 2006mp Barrierefreiheit 4 03.04.2007 22:42
Kalender geht nur bis Dezember 2006 Maxefix Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 1 21.02.2007 19:25
BIENE Shortlist 2006 - Die Nominierten NinaG Barrierefreiheit 43 10.01.2007 15:44
BIENE-Award 2006 - wer ist dabei? Dieter Barrierefreiheit 47 26.08.2006 00:54
PHPDesigner 2006 Schockwelle Offtopic 6 22.08.2006 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.