zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Fußball WM 2006

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 01:36
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich konnte ja nur gewinnen.

Ich war aber trotzdem eher für Italien, als für Deutschland. Auch (auch!), weil Deutschland im Vergleich zur letzten WM sehr gut war und so schon erstaunlich weit gekommen ist (glaube ich, wie weit sind die 2002 gekommen?) und weil die Italiener ziemlich ungerecht behandelt wurden (2002). Aber nicht nur deswegen.

Und die Aktion der Italiener ganz am Schluß fand ich einfach genial.

Die Torwarte haben beide schon eine derbe Reaktionsfähigkeit.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #72 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 08:33
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Die Italiener haben deutlich besser und offensiver gespielt als bisher.
Sie hatten etwas mehr Chancen ( nicht viel) und hatten zwei Minuten vor dem Ende auch ein wenig Glück. Insgesamt aber nicht unverdient gewonnen.

Trotzdem ein Kompliment an die deutsche Mannschaft die ein gutes Turnier gespielt hat.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #73 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 08:38
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie
Das war echt ein verdammt enges Spiel. Mir haben die Aktionen der deutschen Mannschaft sehr gut gefallen und der Ausgang war mehr als unglücklich.
Auch wenn wir verloren haben, finde ich die Leistung der Mannschaft rund um Klinsmann wirklich stark.
FULL ACK!
Ich hoffe die Mannschaft merkt, dass Deutschland stolz auf sie ist und auch auf Klinsmann und seine Truppe.
Wenn die Steigerung der Mannschaft so weitergeht - denn wenn man sich richtig erinnert waren "wir" ja ein Außenseiter - dann sehen wir die Italiener im Finale in 2 Jahren wieder.
Jetzt sollte Klinsis Ziel & das unserer Mannschaft EUROPAMEISTER 2008 heißen.
So, und nachdem wir Samstag hoffentlich Platz 3 erreichen werden sollten wir Klinsmann, Jogi und Co und die Mannschaft gebührend feiern!

Auch wenn die Italiener einen ticken besser waren - die mussten ja auch nicht so kurz hintereinander ein zweites Mal in die Verlängerung, so hat man gesehen, wie die Italiener UNSERE Mannschaft gefürchtet haben.
Es wurde extra die gesamte Spielweise umgestellt und sie hatten anscheinend eine Heidenangst vorm Elfmeterschießen.
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch

Geändert von SPMan (05.07.2006 um 09:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 17:16
Benutzerbild von SilentWarrior
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 427
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

E|H: Die Deutschen waren 02 Vizemeister, insofern haben sie jetzt also schon »verloren«.

Und übrigens: 2008 wird das leider auch nichts, da werden wir Schweizer Europameister im eigenen Land.
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 17:25
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von SilentWarrior
E|H: Die Deutschen waren 02 Vizemeister, insofern haben sie jetzt also schon »verloren«.
Richtig - aber damals war es mehr Glück als alles Andere.
Zitat:
Und übrigens: 2008 wird das leider auch nichts, da werden wir Schweizer Europameister im eigenen Land.
Wie man sieht scheint so ein Vorhaben nicht immer zu klappen. Aber ich wünsche Euch viel Glück.
Und falls es doch nicht klappt einfach ein Stückchen Schoki und ein Kräuterzucker!
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch

Geändert von SPMan (06.07.2006 um 20:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 09:42
Benutzerbild von Titus
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 58
Titus wird schon bald berühmt werden
Standard

Moin,

ins Halbfinale muss man es erstmal schaffen - alle Hüte ab! Allein schon bei der Bullenhitze zwei Stunden über den Platz zu rasen, ist eine Leistung. (Ich bin den Abend ja schon beim Laufen fast aus den Latschen gekippt - allerdings krieg ich dafür auch nicht soviel Geld. )

Und ich schraub dann schonmal die Tricolore an mein Auto.
__________________
Grüße,
Stef

Der Horizont ist die Entfernung zwischen Kopf und Brett
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 11:13
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Was die Platzierung angeht, waren wir ja schon erfolgreicher (1982, 1986, 2002). Was aber die Art, Fußball zu spielen angeht, waren wir nur selten so gut wie dieses Mal!

Wenn uns auch Italien um eine leider entscheidende Winzigkeit voraus war , so hat uns unsere Mannschaft doch eine WM beschert, von der wir noch lange sehr positiv reden und an die wir uns in vielen Jahren noch sehr gern erinnern werden. Denn Sport ist doch viel mehr als nur der nackte Erfolg. Und dass wir als Gastgeber unseren Gästen ein begeisterndes und weitestgehend friedliches und freundschaftliches Fest geboten haben - auch das wertet das überraschend starke Auftreten unserer Manschaft noch einmal auf!

Wäre schön für unsere Jungs, wenn sie ihr letztes Spiel als Sieger beenden würden und am Tag des Finales als unser aller Vertreter die letzten Gäste in Berlin verabschieden würden!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 14:43
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Inwiefern wurde die Spielwiese umgestellt?
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 15:29
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

E/H, Deine Frage bezieht sich wohl auf diese Aussage:
Zitat:
Zitat von SPMan
Es wurde extra die gesamte Spielweise umgestellt und sie hatten anscheinend eine Heidenangst vorm Elfmeterschießen.
Und wie die umgestellt haben! Wann hat man jemals so kurz vor Schluss so eine offensiv ausgerichtete italienische Mannschaft gesehen? Wohl nur in diesem Spiel!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 15:51
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Krautkraemer
Wäre schön für unsere Jungs, wenn sie ihr letztes Spiel als Sieger beenden würden und am Tag des Finales als unser aller Vertreter die letzten Gäste in Berlin verabschieden würden!
Sie haben Deinen Wunsch erhört und werden sich am Sonntag ab 12:00 Uhr von den Fans an der Berliner Fanmeile verabschieden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
testergebnis biene 2006 2006mp Barrierefreiheit 4 03.04.2007 21:42
Kalender geht nur bis Dezember 2006 Maxefix Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 1 21.02.2007 18:25
BIENE Shortlist 2006 - Die Nominierten NinaG Barrierefreiheit 43 10.01.2007 14:44
BIENE-Award 2006 - wer ist dabei? Dieter Barrierefreiheit 47 25.08.2006 23:54
PHPDesigner 2006 Schockwelle Offtopic 6 22.08.2006 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.