zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Fußball WM 2006

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.06.2006, 18:07
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo, Andir!

Das hier
Zitat:
Psro
musst Du für Screen-Reader aber auszeichnen!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 14.06.2006, 18:30
Benutzerbild von SilentWarrior
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 429
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schreib doch einfach Prscho. So spricht man das glaube ich aus. Am besten hat mir aber der deutsche Kommentator gestern gefallen mit seinem "Gügax".

Geht es heute für Deutschland um die Wurst? Müssen sie aufpassen, wenn sie verlieren? Nein, nicht wirklich.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 15.06.2006, 13:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich muss sagen, ich werde als Deutschlandfan immer optimistischer. Wenn ich mir die Konkurrenz so ansehe (Frankreich, England, Brasilien etc.), dann ist für Deutschland wirklich einiges möglich, wenn sie das Abwehrproblem (das gegen Polen schon kaum mehr zu sehen war) in den Griff kriegen und vorne die Dinger wieder reinmachen wie gegen Costa Rica.
__________________
* {margin:0; padding:0; }
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.06.2006, 21:45
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.326
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Geil. Italien - USA geht ja ab.

Erst 1:0
Dann 1:1 Eigentor
Dann rote Karte für Italien
Jetzt für die USA
Also 10 gegen 10
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.06.2006, 21:52
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von E|H
Geil. Italien - USA geht ja ab.

Erst 1:0
Dann 1:1 Eigentor
Dann rote Karte für Italien
Jetzt für die USA
Also 10 gegen 10
Ghana - Tschechien war auch cool...
__________________
* {margin:0; padding:0; }
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 17.06.2006, 22:05
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.326
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab ich nicht gesehen, aber jetzt gabs grad noch ne rote für die USA. 10 gegen 9. Freistoß Italien.

Edit: Scheiße Latte (nicht der Freistoß).

Alda, Glück. Das erste Abseits für die USA kommt keinen Moment zu früh.

Geändert von E|H (17.06.2006 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17.06.2006, 22:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und immer mehr Favoriten blamieren sich...
Endstand: USA - Italien 1:1
__________________
* {margin:0; padding:0; }
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 18.06.2006, 02:57
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 153
Achereto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Portugal - Iran

Endlich hat Portugal mal sein wahres Gesicht gezeigt.

Sofern die Kombinationen in der Endrunde das möglich machen, gehören Deutschland, Argentinien, Portugal und Spanien für mich ins Halbfinale.

Am Ende wird wohl Argentinien Weltmeister. Deutschland wird sich wohl über einen 3. oder 4. Platz freuen dürfen.
__________________
Freiheit.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18.06.2006, 11:35
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich habe drei oder vier Tage vor Beginn der WM alle Vorrundenspiele getippt und bisher liege ich sehr oft schief!

Die einzige Mannschaft, die mich bisher zweimal überzeugt hat, ist die argentinische. Was aber letztendlich entscheidend sein wird, ist die Entwicklung, die eine Mannschaft während des Turniers nimmt und in diesem Punkt traue ich unserem Team mittlerweile immer mehr zu.

Ein Achtelfinale gegen England wäre doch nicht schlecht, oder!?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 18.06.2006, 14:26
Benutzerbild von i-fekt
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 422
i-fekt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tigereye
Ghana - Tschechien war auch cool...
War eines der besten Spiele bei der WM, freut mich riesig für Ghana dass sie gewonnen haben, tut mir gleichzeitig aber auch leid für die Tschechen da ich die auch mag. Aber Ghana hat einfach sehr sehr stark gespielt und Tschechien hatte mit Torwart Peter Cech den besten Mann auf dem Platz. Was der gehalten hat war sensationall. Note 1.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
testergebnis biene 2006 2006mp Barrierefreiheit 4 03.04.2007 21:42
Kalender geht nur bis Dezember 2006 Maxefix Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 1 21.02.2007 18:25
BIENE Shortlist 2006 - Die Nominierten NinaG Barrierefreiheit 43 10.01.2007 14:44
BIENE-Award 2006 - wer ist dabei? Dieter Barrierefreiheit 47 25.08.2006 23:54
PHPDesigner 2006 Schockwelle Offtopic 6 22.08.2006 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.