zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Fußball WM 2006

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 10.07.2006, 21:51
Benutzerbild von SilentWarrior
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 429
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schonmal daran gedacht, dass ein so reifer Fussballer wie auch Mensch das nicht einfach so macht? Es wird eine verdammt harte Provokation von Matratzi gewesen sein, die ihn seine Nationalmannschaftskarriere so hat beenden lassen.

Nichtsdestotrotz hab ich ab der 110. Minute auch für die Azzurri gefiebert …
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #92 (permalink)  
Alt 10.07.2006, 22:04
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von SilentWarrior
Schonmal daran gedacht, dass ein so reifer Fussballer wie auch Mensch das nicht einfach so macht? Es wird eine verdammt harte Provokation von Matratzi gewesen sein, die ihn seine Nationalmannschaftskarriere so hat beenden lassen.
Sicher ist er (vermutlich ziemlich stark) provoziert worden, aber trotzdem darf sich ein Fußballer wie er nicht so gehen lassen. So weit sollte sich jeder im Griff haben...
aber obwohl mir diese Aktion überhaupt nicht gefallen hat, tut mir Zidane mittlerweile fast Leid, weil er jetzt quasi der Sündenbock für das verlorene Finale ist. Wenn man da die Aussage von Raymond Domenech ansieht: "Die Rote Karte hat uns das Genick gebrochen. Wir waren zu diesem Zeitpunkt das bessere Team"
Mit diesem Gefühl, dass ich mein Team um die Weltmeisterschaft gebracht habe, würde ich nicht leben wollen (klingt jetzt übertrieben, aber mir ist gerade keine andere Formulierung eingefallen )...
__________________
* {margin:0; padding:0; }
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #93 (permalink)  
Alt 11.07.2006, 11:54
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.039
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hm, die Franzosen waren in der zeiten Hälfte und auch in der Verlängerung die bessere Mannschaft, die Italiener lediglich in der ersten Hälfte des Spiels gefährlicher. Ab der zweiten Hälfte waren die Jungs sichtbar platt- Nachwirkungen des Deutschland-Spiels.

Was Zidane gemacht hat, ist wohl typisch für ihn - sein Bier. Die Franzosen haben ihn trotzdem gefeiert.

Was mich gestört hat, ist, dass Gattuso ( eigentlich ein super Verteidiger) keine gelbe Karte gesehen hat. Ich habe ungefähr 6 gepfiffene Fouls von ihm gezählt, da sollte eigentlich die gelbe Karte irgendwann fällig sein.

Trotzdem war die Schiedsrichterleistung insgesamt gut. (trotz eines möglicherweise nicht gesehenen Hand-Elfmeters in der zweiten Halbzeit)

grüsse
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 12.07.2006, 17:48
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von andir
Trotzdem war die Schiedsrichterleistung insgesamt gut.
Mir wurde sowieso während des gesamten Turniers viel zuviel an den Schiedsrichterleistungen herumgemeckert.

Wer hat denn dafür gesorgt, dass die Schiedsrichter immer wieder mal aufgrund versteckter Fouls, Schwalben, unberechtigter Reklamationen und anderer Sauereien Fehlentscheidungen trafen? Das waren doch einzig und allein die Spieler und auf genau diese Klientel gehört draufgehauen - nicht auf die armen Schweine, die diese Verhaltensweisen in Sekundenbruchteilen gerecht bewerten sollen!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 15.07.2006, 00:36
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.039
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Tja, Dieter, Schiedsrichter sein ist ein harter Job, aber sie müssens ja nicht machen.

Mal schauen was bei Matratzi und Co rauskommt - und welche Schiebereien beim Liga-Skandal laufen- ein Skandal für sich, möchte ich annehmen.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
testergebnis biene 2006 2006mp Barrierefreiheit 4 03.04.2007 22:42
Kalender geht nur bis Dezember 2006 Maxefix Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 1 21.02.2007 19:25
BIENE Shortlist 2006 - Die Nominierten NinaG Barrierefreiheit 43 10.01.2007 15:44
BIENE-Award 2006 - wer ist dabei? Dieter Barrierefreiheit 47 26.08.2006 00:54
PHPDesigner 2006 Schockwelle Offtopic 6 22.08.2006 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.