zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Darstellungsproblem: Farbverlauf zur Hintergrundfarbe im Internet Explorer-Browser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 02:11
Benutzerbild von Despairing
Despairing.org
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 277
Despairing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Darstellungsproblem: Farbverlauf zur Hintergrundfarbe im Internet Explorer-Browser

(Keine Ahnung, ob dieses Thema hier am richtigen Ort ist.)


Ist es normal, dass Gradients (Farbverläufe) im Mozilla Firefox-Browser korrekt, aber im Internet Explorer-Browser nicht übergängig dargestellt werden?
Habe mal zwei Screenshots gemacht, es kann aber sein, dass der Bereich zwischen dem Farbverlauf und der Webseiten-Hintergrundfarbe bei beiden Screenshots sich ziemlich ähnlich sehen:
- Farbverlauf auf einer Webseite - Mozilla Firefox: http://img1.myimg.de/screenmozillafirefoxbbd.png
- Farbverlauf auf einer Webseite - Internet Explorer: http://img1.myimg.de/screeninternetexplorer877.png

Ich habe auf meiner Seite den letzten, hellsten Farbton des Farbverlaufes genommen und im Stylesheet als Hintergrundfarbe definiert. Aber ich verstehe einfach nicht, warum der Übergang im Internet Explorer-Browser nicht korrekt dargestellt wird. Woran kann das liegen bzw. gibt es eine Lösung?
__________________
www.despairing.org
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Layout-Problem im Internet Explorer 6 web334 CSS 5 26.03.2011 16:08
CSS "Frames" im Internet Explorer mustermann35 CSS 1 19.12.2009 00:01
Internet Explorer 7: Das kann ja heiter werden!! kadees Offtopic 22 24.10.2006 20:41
Float Layout Problem, Internet Explorer Azzy CSS 13 23.12.2005 16:19
Internet Explorer am robustesten Anonymous Offtopic 2 20.10.2004 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.