Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 17.09.2008, 13:03
Benutzerbild von toscho
toscho toscho ist offline
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Noo hat es schon richtig gemacht. Das Problem liegt tatsächlich ganz allein im IE: Der ist selten fähig, sich Zeichen aus anderen Schriften als den verwendeten zu holen. Da er aber im internen Stylesheet andere Schriften für Formular benutzt als für den Rest, scheitert er schnell.
Merke: Für den IE gib immer eine Schrift an, die alle Zeichen enthält, die du benutzen willst. Ich würde die Arial Unicode im Stylesheet ergänzen um weitere Schriften, denn sonst steht man schnell wieder vor dem Problem.

Gruß
Thomas
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links