zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Möchte mal meine Website zum Besten geben

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.06.2006, 15:58
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 39
aklein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

echt nicht ? Ich verwände eigentlich selbst nur den Opera und habe keine Probleme, seltsam ...

Was geht denn nicht bei Dir ???
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 10.06.2006, 16:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 286
Chattanooga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Also die Website wird mit Opera nicht richtig angezeigt
Da ebenfalls ich Opera als Standardbrowser nutze, interessiert auch mich, was denn nicht richtig angezeigt wird.
Unter Win XP_Sp2 sehe ich in Opera 7.54, Opera 8.54 und Opera 9_b2 keine Darstellungsfehler.
Da Du Konqueror ansprichst, nutzt Du eine Linux-Version von Opera?

Gruß
Chattanooga
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 10.06.2006, 22:25
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 78
oSonnYo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Stimmt, ich benutze Linux, und somit auch die Linux Version von Opera (Version 8.54)

Alle Seiten lassen sich recht gut anzeigen, nur mit der "Enter" Seite bin ich überfordert.

Beim ersten mal ging Musik und Animation, nur der Link Text wurde irgenwie nicht, dass heisst ich habe sogesagt einen unsichtbaren Link gesucht.

Jetzt wollte ich es nochmals probieren, und auf allen Seiten fehlen die Animationen und es ist keine Musik mehr da. Die "Enterseite" wird als ein großes Bild betrachtet.

Es kann ein programmier Fehler/Programmier Änderung sein, aber auch mein Ungeschick, da ich normal Opera nur zum testen benutze, und sonst Firefox und Konqueror, und keinerlei Erfahrung mit Opera hab

Greetz,

Sonny
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.06.2006, 09:49
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 39
aklein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hat sonst noch jemand dastellungsprobleme mit irgendeinem Browser ???
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.06.2006, 10:58
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.073
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir geht es unter XP mit allen Browsern (Opera 8.5, FF 1.5, IE 6)
Allerdings fand ich dein Flash-Intro etwas... komisch. Diese ständige Auf- und Abblenden störte mich ganz ungemein. Da würde ich wirklich die Bilder einfach "reinfliegen" lassen und dann gut...
Ansonsten: Selbstdarstellung - naja, Schriftgröße nicht wirklich leicht lesbar und die ganzen anderen Aspekte, die schon kamen. aber sehr chique!

Eins noch: Ich hätte die Seite zentriert - besonders, da ja das Intro auch zentriert ist...
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.06.2006, 11:51
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich hab grad ein unheimliches Déjà-vu-Erlebnis:
http://www.traum-projekt.com/forum/5...ten-geben.html

Kann es sein, dass du schlichtweg nur deine Website überall bekannt machen willst?
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.06.2006, 12:06
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 39
aklein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein, ich suche lediglich nach mehreren unabhängigen Meinunge ....
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.06.2006, 14:45
_42 _42 ist offline
Minimalist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 257
_42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach Boris. Du bist ja mal wieder fies.

Muss dir aber zustimmen.

Er hat auch noch Code und Design nicht angepasst. Weder wie hiernoch wie bei Traum-Projekt gewünscht.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.06.2006, 05:38
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 39
aklein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, nochmals besten Dank an Alle für Lob und Tadel, hatte noch ein wenig Zeit gefunden und habe jetzt noch ein paar Dinge behoben ...

Also, zum einen habe ich, wie vorgeschlagen, einen ON/OFF Schalter für die Musik im Intro platziert, des Weiteren gibt es jetzt eine nette SMS funktion für das Kontaktformular, soll heißen man kann mir von da aus eine SMS senden und das kostenlos. Ebenso habe ich mich noch ein wenig den Sicherheitsvorkehrungen gewidmet, es gibt jetzt Captchas für das Gästebuch, so wie für den Kontakt-Bereich und eine optimierte Flooding-Sperre mit einem Sperr-Zeitraum von 15 Minuten.

Auf der Seite "Der Weg" habe ich einen kleinen Morph ergänzt der meine Veränderung der letzten 3 Jahre in 15 Sekunden zusammen fasst, ich hielt das für ein nettes Gimmick ...

Momentan arbeite ich noch an einem ausgeglügeltem Statistik-System mit dem man den Weg eines Besuchers durch die Seite verfolgen kann, soll heißen von welcher Seite er zu welcher geht und wie lange er sich da jeweils aufhält, natürlich gibt es hierfür dann eine Übersicht für den Durchschnitt ....

Zum Gegenlesen hat sich leider noch keiner Zeit genommen, aber das wird sich auch finden lassen ...

Joa, so weit erst mal, könnt ja nochmal gucken oder was vorschlagen oder euch im Gästebuch verewigen (ich kann es garnicht oft genug sagen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 26.06.2006, 11:59
ventuklotz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich sowas wie
Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
und Tabellenlayout heutzutage bei modernen Websites (zumindest diejenigen, die den Anspruch erheben modern und "anders" als die anderen zu sein, was Du ja offensichtlich auch bezweckst) sehe, ist die Site bei mir unten durch, egal wie gut der Content ist.

Abgesehen davon hat die Seite was "eigenes", allerdings hören sich manche Formulierungen zu gestelzt an, das Ganz wirkt in der Tat ein wenig exzentrisch (natürlich nicht negativ gemeint, nur objektive Feststellung)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Website simulieren? SteveGameDE Offtopic 1 25.03.2015 13:08
Website Security laborix Serveradministration und serverseitige Scripte 8 02.01.2015 23:21
Teile der Website verschieben sich bei Auflösung Panamajack (X)HTML 7 19.06.2010 15:53
analysetool für websites opa-rudi Site- und Layoutcheck 23 05.08.2008 15:33
Bitte um Feedback zu meiner überarbeiteten Website Sen-nefer Site- und Layoutcheck 9 08.02.2008 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.