zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden FAQ -- Häufig gestellte Fragen und häufig gegebene Antworten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 18:32
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.869
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von gato Beitrag anzeigen
table-row-group ist elementar.
Ich denke, Du weißt schon, was ich mit elementar meine, nämlich eine HTML-Tabelle in ihrer einfachsten, aber immer noch validen Form, d.h. table > tr > td

Zitat:
Zitat von gato Beitrag anzeigen
In der Regel eignet sich so ein Element ohnehin um die navigationsbegleitende Überschrift zu gruppieren.
Ja, oder wer bzgl. Formatierung bereits auf HTML5-Elemente setzt, hat dieses umgebende Element eh bereits, z.B. in der Form von <nav>.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
css, css prolog, doctype, faq, grafische menüs, horizontale menüs, vertikale menüs

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viele grundlegende Fragen die im FAQ nicht beantwortet werden. Angel-2 CSS 13 20.05.2011 17:29
Interview : Fragen und Antworten vik.alive Serveradministration und serverseitige Scripte 3 31.03.2009 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.