Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.09.2008, 20:41
Ka2wei Ka2wei ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 10
Ka2wei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jo, thanks für die schnelle antwort. Das die dateien dort liegen war mir auch schon klar. Seh ich ja wenn ich im verzeichniss per ftp bin.
In genau den ordner (in dem normalerweise bilder liegen, wird immer wieder ein ordner 'afa' erstellt, der dann dummy html enthält auf die dann redirected wird. Außerdem wird a der index.php was gesschraubt, was ich zwar wieder rausnehmen kann, aber was ja nicht sinn der sache ist, dass jedes mal wenn mir da wer was ändert ich das wieder zurück ändern muss.

Woher das mit dem trojaner kommt weiß ich nicht, wird auch in dem ordner dann zwangsweise liegen. Kann es denn sein, dass dort was liegt was ich nicht im ftp sehe, das dann automatisch wieder datein hochläd?

Vielen dank
Mit Zitat antworten