Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 02:17
Benutzerbild von bodoalbstadt
bodoalbstadt bodoalbstadt ist offline
Rookie
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 75
bodoalbstadt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also, Timo, ich danke Dir für die Hilfe, doch mit "übergeben" meinte ich eigentlich, dass die Auswahl des Optionsfeldes auch nach dem Absenden des Formulars noch ausgewählt bleiben soll. Doch momentan ist es leider so, dass die Auswahl verschwunden ist. Hat also jemand vergessen, bspw. seinen Namen oder die Mail-Adresse anzugeben, so sind zwar soweit alle Daten in den Feldern noch vorhanden, aber das Optionsfeld muss erneut ausgewählt werden. Achtet man dann nicht darauf und es fällt einem nicht auf, ist hier also keine Auswahl mehr. Irgendwie also schon blöd. Ich hoffe, Du weißt was ich meine. Ich hab jetzt, zu so später Stunde, bestimmt nen ganz schönen Mist zusammen geschrieben.

Geändert von bodoalbstadt (13.09.2008 um 02:29 Uhr)
Mit Zitat antworten