Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2008, 14:37
psycho_dmr psycho_dmr ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard input type hidden wird im firefox angezeigt

Hi ihr,

mir ist gerade aufgefallen, dass der Firefox aus irgendwelchen gründen inputs des types hidden doch anzeigt, wenn denen im css display:block; zugewiesen wurde.
Der IE (6&7) machts "richtig" und zeigt die inputs trotzdem nicht ab, daher kann ich die inputs über input[type=hidden] wieder ausblenden.
Meiner meinung nach ist das aber nur eine notlösung bzw sollten nicht eigentlich solche inputs immer hidden sein?

testcase zum testen:
Code:
<html>
<head>
<title>input hidden test</title>
<style type="text/css">
input {
	height:20px;
	width:100px;
	border:1px solid #600;
	display:block;
	color:#600;
}
</style>
</head>
<body>

<input type="hidden" name="test" value="this should be hidden" />

</body>
</html>
mfg psy-
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten
Sponsored Links