Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.09.2008, 13:14
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Naja, so oder so benötige ich aber dennoch einen gewissen "Baukasten", ein Repertoire aus dem ich mich bedienen kann.

Ich persöhnlich habe z.B. bestimmte Ideen für ein Design, welche oft daran scheitern, dass ich einfach nicht die Kenntnisse in Photoshop habe, wie ich bestimmte Dinge realisieren kann.

Oft fehlen mir zu einer bestimmten Grundfarbe auch 2-3 weitere Farben, mit denen ich arbeiten kann, da muss ich mich dann auf mein subjektives Empfinden verlassen, welches zugegeben nicht sehr gut ist.
Habe meine Schwerpunkte halt woanders.

Aber vielleicht ist das dann aus dieser Sicht überhaupt nicht kreativ ein Design zu erstellen, wenn man nur bekannte Mittel verwendet?
Mit Zitat antworten