Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 23:14
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von EvT Beitrag anzeigen
Die gibt es doch schon, zumindest bei gewerbetreibenden Auftraggebern, nämlich fördert die Website spürbar das Geschäft, oder sagt der Auftraggeber nach einiger Zeit: "hat alles nur viel gekostet, bringt kaum etwas."
Das was Du beschreibst trifft auf die aktuelle Situation zu. Diese Art von Qualitätskontrolle findet leider zu spät statt und schützt weder seriöse Dienstleister noch Auftraggeber vor wirtschaftlichen Schaden.
Mit Zitat antworten