Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 22:36
Benutzerbild von kampfgnom
kampfgnom kampfgnom ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 1.810
kampfgnom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So nun melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich bin zwar weder Profi, noch Freelancer oder soetwas, aber ich möchte es werden.
Hier liegt genau das Problem. Wenn man wirklich in die Webprogrammierung gehen möchte braucht man Berufserfahrung. Tja aber woher bekommt man die, wenn einen keiner nimmt?
Naja meist durch Selbständigkeit. Wenn es einen richtigen Beruf zum Studieren oder lernen gäbe, dann würde das Problem nicht mehr existieren Imho.

Aber naja, ich mach jetzt erstmal brav mein Abitur mit spezialiesierung auf Informationstechnologie. Wer weiß, dann IChao vlt auch schon eine ISO-Zertifizierung durchgesetzt und ich bin fein ausm Schneider, weil ich mir diese holen kann
__________________
Meine Spielwiese: http://blog.kanedo.net
Ich bei Flickr? Da: Flickr: Fotostream von kanedo-projekt
Für open Source Liebhaber: open Com

Auch ich Zwitschere als @kanedo
Mit Zitat antworten
Sponsored Links