Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 21:43
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.864
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von laborix Beitrag anzeigen
Hier mal eine eventuell interessante Ergänzung (Ich hoffe sie passt)
Selbständige, Angestellte und der Stundensatz
Der Satz "Leider wird man in der Schule auf solche essentielle Sachen nicht vorbereitet" ist ja so wahr. Abitur bedeutet Reifeprüfung, Allgemeine Hochschulreife - aber was hatte ich nach meinem Abitur? Großes Latinum, aber keine Ahnung was ein Kontoauszug ist (kein Scherz!).

Sicherlich hatte ich genug Wissensgrundlagen für die verschiedensten Studienrichtungen, aber die rein praktischen Dinge des Lebens habe zumindest ich in der Schule nicht gelernt. Aber okay, Schule ist ein anderes Thema
Mit Zitat antworten
Sponsored Links