Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 21:42
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.087
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von IChao Beitrag anzeigen
Erneut wünsche ich mir, es gäbe in Deutschland so etwas wie Fronteers, gegründet zur Vertretung, Qualifizierung und Zertifizierung von Frontendern, damit aus dem Webdesigner mal ein Berufsbild werden kann. Oder ich gründe so einen Verein mal selbst.
das würde ich mir auch wünschen.

Dann müßte der "Neffe vom Pförtner" sich um einen Abschluß bemühen, damit er tätig werden kann.
Für mich selber würde ich mir auch die Möglichkeit wünschen, das machen zu können, zumal die z.B. von der IHK oder ähnlichen Organisationen angebotenen Zertifizierungen ihr Geld leider nicht wert sind.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links