Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 21:30
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von IChao Beitrag anzeigen
... und ernähren deine Jobs dein Kind und deine Lebensgefährtin, bezahlen die Jobs die Vierzimmerwohnung in einer Großstadt in ruhiger Lage, sorgen sie für die Versicherungen ... bleibt genug zum Zurücklegen für das Eigenheim und das zweite Kind?
Guter Satz, habe selber Frau und Kinder

Zitat:
Zitat von IChao Beitrag anzeigen
Ich wiederhole mich zwar, aber die Aussage, Webdesigner zu sein sei ein toller Job für viele und selbständig zu sein sei einfach, wird so oft wiederholt, dass sie bald glaubhaft klingt. Bald macht sich eine Generation von Schülern auf, Freelancer zu werden und sich gegenseitig zu unterbieten ...
Hier mal eine eventuell interessante Ergänzung (Ich hoffe sie passt)
Selbständige, Angestellte und der Stundensatz
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten
Sponsored Links