zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden Beschreibung von Filmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 15:04
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 27
abraxas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe jetzt mal deinen Code genommen und das mit dem Alternativtext funktioniert damit tatsächlich. Also dafür erstmal Danke.
Ich sehe aber garkeinen Unterschied (in Bezug auf den Alternativtext!)zwischen unseren Codes!?? Der eigentliche Unterschied besteht doch in diesem Teil:
<object classid="clsid:02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B" codebase="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab"

oder sehe ich das falsch?

Ich benötige jetzt auch dieses <embed> Tag nicht mehr. Ohne dieses wurde der Film nämlich vorher in Netscape und Firefox garnicht angezeigt.

Allerdings tritt jetzt leider leider ein anderes Problerm auf. Jetzt kann der IE den Film nämlich nicht anzeigen. Ich sehe nur son "Platzhalter".

Also zusammenfassend: 2 Sachen bestens und 1 neues Problem.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 15:18
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.121
cgdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lies mal dazu: http://www.dodabo.de/html+css/flashsatay/

Leider schafft es der IE tatsächlich nicht mal was auf die Reihe zu bekommen, deswegen müssen wir wieder embed nehmen...

Code:
<object width="190" height="160">
	<param name="scr" value="film.mov" />
	<embed src="film.mov" type="video/quicktime" width="190" height="160"></embed>
	<p>Alternativer Text</p>
</object>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 15:32
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 27
abraxas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jetzt wird auch deutlich, dass das eigentliche Problem dieses <embed> ist.
Immer wenn ich <embed> benutze, funktioniert das mit dem Alternativtext nicht mehr. Ohne funktioniert es wunderbar. Das war dann auch das Problem bei meiner Version vorhin.

Leider benötigt man dieses <embed> Tag aber wohl, in meiner 1. Version für Netscape und Firefox; und in Deiner Version für den IE.

Son Mist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AD Gallery: Beschreibung positionieren/platzieren diversdream Javascript & Ajax 2 03.05.2011 14:42
Aufbau Formular, Beschreibung und Textfeld in einer Zeile und alle Textfelder in Spal uooao388d99 (X)HTML 4 01.12.2009 22:31
DIV / Objekte anordnen endeffects CSS 19 23.05.2008 21:36
Suche Beschreibung für Bildergalerie Knarzer77 Serveradministration und serverseitige Scripte 4 27.03.2007 18:39
link beschreibung frankj CSS 14 09.03.2005 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.