Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 19:07
*pi *pi ist offline
Neuer Nutzer
neuer user
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 57
*pi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hola,

ich würde mich nicht als Profi bezeichnen, aber ich war bis jetzt immer in der Lage, jede Aufgabe, die mir in Html, CSS und Photoshop gestellt wurde, zu lösen.

Bin 23 Jahre alt, studiere z.Z. Medienwirtschaft im vierten Semester mit Schwerpunkt "Digital Design" an einer privaten Hochschule und schreibe nächstes Jahr meine Bachelorarbeit. Habe in der 11 Klasse, also vor 5 Jahren, mit Html in MS Frontpage meine ersten Erfahrungen gemacht. Nach dem Abi folgte dann erst mal über Kontakte ein 2 wöchiges Praktikum bei einer Kommunikationsagentur. Aus zwei Wochen wurden 3 Monate. Nach 3 Monaten habe ich mir ne Steuernummer besorgt, und arbeite seit dem als Freelancer für diese Agentur und habe im Laufe der Zeit viele eigene Jobs und Kunden an Land gezogen. 2006 folgte dann das Studium. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade in einer so großen Stadt wie Berlin sehr viel Vitamin-B zum Erfolg gehört und vor allem Mundpropaganda zum Ziel führt. Wenn man eine gute, solide und vor allem pünktliche Arbeit abliefert, wird man relativ schnell weiterempfohlen. Tja und dann ergibt eins halt das andere.

Leben kann ich von meinen Jobs auf jeden Fall, aber reich bin ich damit noch nicht geworden. Allerdings habe ich ja auch noch den größten Teil meines Lebens vor mir, da bleibt ja noch genug Zeit .
__________________
Über mich gibs nix zu sagen.
Mit Zitat antworten