Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 13:16
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Mahlzeit,

Zitat:
Zitat von Gumbo Beitrag anzeigen
Dann hättest du konsequent sein sollen, denn Webdesigner ist auch nicht sehr deutsch.
du hast Recht, ich bin nicht völlig konsequent.
Das will ich auch nicht 100%ig sein, da das Ganze sonst leicht absurde Züge annehmen kann:

"Seit gestern bin ich anschnur. Ich bin Internetpräsentationsentwickler und nutze oft Programme der Fa. "Winzigweich"....usw.

Da "Fred" eigentlich schon fast allgemeinverständlich ist, setze ich es gerne ein.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten