zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Div an einem bestimmten div aurichten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2006, 17:41
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 2
Haniball01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Div an einem bestimmten div aurichten

Hallo Leute, hab mit der Suche für mein Problem nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch nicht die treffenden Stichwörter gefunden. Ich habe ein Layout das mittels eines Wrapper divs alle umschlossenen Divs positioniert. Nun möchte ich eine Box, die mit 3 aneinanderliegenden divs realisiert wurde gleichzeitig ausrichten. Diese Box wiederum liegt mit einem höheren z-index auf einem anderen Div. Nun möchte ich die Box mit den höheren zindex positionieren. Oder anders gesagt. Wie kann man ein element an einem bestimmten ausgewählten element ausrichten/positionieren. Ich hoffe ihr versteht mein problem.

gruß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2006, 19:22
Benutzerbild von derHund
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 869
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein, ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof. Kannst Du Dein Anliegen irgendwie als HTML-Code darstellen, und dann sagen, was wie wo positioniert werden soll?
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu CSS und Joomla DOKTOR CSS 2 23.05.2011 20:29
Brauche Hilfe: Schwarzes Nichts Zwox CSS 10 19.11.2010 17:53
Header entfernen tripple CSS 17 15.06.2010 16:41
Schriftfarbe in den Eintragungsfeldern von jforms Steveislucky CSS 2 16.03.2010 11:59
CSS Text nebeinander? carstiee09 CSS 13 13.11.2009 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.