Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 13:27
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
und habe ein kleines Problem
Wenn deine Seite von einigen Browsern gar nicht erst angezeigt wird, dann hast du eher ein großes Problem.

Zitat:
Die Person, die uns diese Seite gemacht hat ist selber eine Anfängerin
Nicht gegen Anfänger, aber würdest du deine Gasheizung von einer Auszubildenden im 1. Lehrjahr reparieren lassen?

Zitat:
Findet sich hier vielleicht jemand, der diesen Fehler findet und vielleicht auch beheben kann?
An dieser Site ist so gut wie alles verbesserungswürdig, so dass von der Korrektur nur "eines" Fehlers nicht mehr gesprochen werden kann.

Da deine Seite vermutlich ja auch deinen geschäftlichen Zwecken dient, sollte sowohl die technische Umsetzung, als auch das Look and Feel, ein gewisses Maß an Professionalität ausstrahlen. Davon ist der augenblickliche Zustand aber leider noch weit entfernt. Daher wäre mein persönlicher Rat, die Site vom Grund auf neu gestalten zu lassen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links