Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.09.2008, 18:00
martin_gnoe martin_gnoe ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 8
martin_gnoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wie ich grad festgestellt habe, funktioniert die lade seite im ie nicht (wieso weiß ich im Moment nicht, muss ich noch mal ein paar tests machen...)

verwendet den link:

Kreisverband Uffenheim der Evangelischen Landjugend - Home

sollte jemand feststellen, dass keiner der links funktioniert... die hp ist eben noch nicht fertig
übrigens funktioniert jetzt auch die laden seite ( http://freenet-homepage.de/test_kv-uffenheim/ ) nur ab und zu kommt mal eine meldung von freenet, dass die seite angeblich nicht existiert (o.ä.) dann einfach ein (paar) mal neu laden.

Geändert von martin_gnoe (05.09.2008 um 18:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links