zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden *sabber*

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.05.2006, 11:55
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 141
FlashJunior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wirklich sexy geworden
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 29.05.2006, 17:31
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Doch ja, sieht sehr schick aus.
Wobei mir xhtml style besser gefällt als "dark".
Ein paar viele Funktionen sind hinzugekommen, sehr schön und nützlich scheinen die meisten auch noch zu sein.
Antworten geht jetzt etwas flüssiger wegen der besseren Editier / Einfügemöglichkeiten, ein Fortschritt.

Gut finde ich auch, dass externe Links jetzt in einem Fenster aufgehen, vorher musste ich immer einen Tab aufmachen um schnell was zu überprüfen ( während einer Antwort z.B.)

Etwas nervig ist das automatische Ranking. Wer will schon Süchtiger sein
Kann man das nicht ausstellen oder wenigstens dem User die Option einräumen?

grüsse
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 31.05.2006, 12:12
i like to move it
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Freiburg
Beiträge: 205
^uncool befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Saubere Arbeit
Umstellung sehr gut gelungen, ansprechendes Design und endlich mehr Funktionalitäten, was ich so an vBulletin liebe

@andir: Darfst halt nicht so viel posten
__________________
>> Linux is like a wigwam: no windows, no Gates, Apache inside. <<
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 31.05.2006, 16:58
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo, Dirk!

Bevor ich mich zu einem Urteil entschlossen habe, war ich erst mal ein wenig im Forum zugange/unterwegs! Da ich meinen Rundgang nun beendet und mich ins Neue eingewöhnt habe, "teile ich Ihnen, sehr geehrter Herr H. hiermit mit, dass ich sehr zufrieden bin!"

Hast Du prima gemacht, Dirk!

Eine Bitte habe ich allerdings: würdest Du hier
Code:
.welcome{width:200px; height:75px; float: right; margin:30px 25px 10px 15px}
die Angabe für die Höhe rausnehmen, dann rutschte bei der von mir eingestellten Schriftgröße nichts mehr ineinander!?

Gruß aus Koblenz!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."

Geändert von hemfrie (28.08.2008 um 10:03 Uhr) Grund: Namen entfernt
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 31.05.2006, 22:46
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hi Dieter,

freut mich wirklich sehr, dass Du Dich mit dem neuen Forum schon einigermaßen anfreunden konntest

Im Moment ist hier im Forum für viele (einschließlich mir) noch einiges ungewohnt

Ich denke das wird aber in kürzester Zeit zur Routine.

Die Höhenangabe habe ich nun auch entfernt. Sag bescheid, wenn es dennoch Probleme geben sollte.

Grüße aus Düsseldorf
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.06.2006, 10:29
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Vielen Dank für die Änderung.
Das ist schon ziemlich wertneutral, dieses "Kenner"

/Testende
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.06.2006, 15:02
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo, Dirk!

Danke für Deine Änderung - hat leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Es liegt nämlich nicht an der Höhe, sondern an der Breite.

Statt "200px" solltest Du es mal mit der Einheit "em" probieren!?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.