Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.09.2008, 01:27
Benutzerbild von Crizzo
Crizzo Crizzo ist offline
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.837
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Gib die Grafik #navi oder ul. Die Elemente haben wenigsten einen Sinn dort.

Dein Gebastel mit "pos:abs" scheint doch nur Probleme zu bringen.

Dazu sag ich mal lieber nichts: http://validator.w3.org/check?verbos...holiday.net%2F Sollte aber leicht zu bereinigen sein. Du musst nur ein paar "alt=" " " und "/" ergänzen, & umwandeln usw.

PS: http://xhtmlforum.de/40267-faq-h-ufi...tml#post296439
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ

Geändert von Crizzo (05.09.2008 um 01:31 Uhr)
Mit Zitat antworten