zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Erste Seite meines neuen Designs

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.06.2006, 20:46
Benutzerbild von SilentWarrior
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 427
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok … hey, Moment, da fliegt was an meinem Fenster vorbei – ach, war nur der Nikolaus.

Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 04.06.2006, 20:57
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Ich hab mich vllt nen bisschen am Chip Design orientiert
Ja ne, is' klar ...

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg copycat.jpg (34,0 KB, 54x aufgerufen)
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 04.06.2006, 21:20
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Es scheint hier langsam Mode zu werden andere Seiten abzukupfern und als eigenes Layout zu präsentieren.

Bitte tu Dir und dem Forum einen gefallen und unterlass es hier Deine Plagiate bewerten zu lassen. Es geht in diesem Forum nicht darum, wer am besten irgendwelche Webseiten nachbauen kann, nur mal so zum Verständnis.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.06.2006, 22:41
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 8
Cre^tive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ohh das sieht mir ganz nach chip.de aus...nur die navi scheint so nen 3D-tutorial zu sein...außerdem ist die schriftart verpixelt kommt wohl daher das du die nicht einfach so übernehmen konntest...

hmm bisschen kreativ hättest du schon sein können

mfg Creative
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.06.2006, 23:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 107
Sp33dy G0nz4l3s befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Okay.. eigentlich wollte ich nur die Form von dem Chip Menü übernehmen .. also links logo und rechts oben nav .. aber ich fand das blau einfach gut zu ner PC Seite passt also hab ich mein Menü dann auch blau gemacht

Ist vllt doch nen bisschen zu "nachgemacht" geworden.. Wenn man es so direkt im Vergleich sieht

Die nav wurde nicht mit hilfe von irgend einem 3D-tutorial gemacht sondern das ist einfach nen Verlauf

Ach und ich hab die schriftart nicht kopiert. Die Schriftart gibt es zum downloaden.. und sie heißt computerfont.. hab ich eigentlich auch schon geschrieben.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Computerfont.zip (20,0 KB, 2x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.06.2006, 13:09
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Dann nimm dir 10 Seiten die mit Computern zu tun haben. Pick dir von allen das raus was die gut gefällt und bau was eigenes zusammen. Hauptsache es hat einen eigenen Touch (was für ein scheiß wort) und man sieht nicht auf Anhieb dass du selber keine Ideen hattest selbst etwas auf die Beine zu stellen. Aber so? Ganz schlimm.
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Überprüfen, ob eine Seite von einer externen Seite im Frameset geladen wurde naitsab Javascript & Ajax 2 11.05.2009 18:53
Für jede Seite eine CSS datei? Spähling CSS 11 02.04.2009 17:30
Problem mit einbinden von Dropdown-Navigation in Seite... epsylon2 CSS 4 28.03.2009 23:25
Kein Sound bei meiner neuen Intro Seite Zv3n (X)HTML 1 28.01.2007 09:37
Probleme auf Seite für den Mainchat Nightrider CSS 12 08.01.2007 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.