Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2008, 20:19
IChao IChao ist offline
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Deiner Regel mit dem behavior fehlt vor dem Deklarationsblock der Selektor. Vor der geschweiften Klammer muss wenigstens der Universalselektor * stehen. Guck noch mal in die Beispieldatei mit der Anleitung von Angus Turnbull.

Im Übrigen solltest du die Warnmeldung ernst nehmen. Wenn der Block, der das PNG trägt, positioniert ist, dann sind die Kinder nach Anwendung des PNGFixes nicht anklickbar.

Wenn was nicht klappt, dann bitte mal eine URL bereitstellen. Die PNGs will ich mir nicht selbst malen.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
Sponsored Links