zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Neues Projekt zum Thema internationaler Autorennsport

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.05.2006, 13:59
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 45
B. Scheuert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neues Projekt zum Thema internationaler Autorennsport

Hallo,

Mein Kollege und ich haben ein neues Projekt zum Thema internationaler Autorennsport eröffnet (International ARS).

Es gibt verschiedene Foren zu den Kategorien Formelsport, Sportwagen, Tourenwagen, Rallye usw., wo Ihr eure Diskussionen mit gleichgesinnten führen könnt. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen dort als Gast oder neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Also einfach mal reinschauen und sich selbst einen Eindruck verschaffen!
__________________
Sorry for my stupid English, but I\'m an old and unteachable Kraut.
I\'ve no prejudices, I hate anybody.
Visit: Stylefeedback.com Blog / Forum
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.05.2006, 22:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 286
Chattanooga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Site- und Layoutcheck.
Hier habt Ihr die Möglichkeit erste Layoutentwürfe in Fom von Screenshots oder bereits funktionsfähige Html-Seiten von anderen Usern beurteilen zu lassen.
Fällt Dir was auf? Z.B., dass da nichts von Site- und Layoutpromotion steht?

Gruß
Chattanooga
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 22.05.2006, 11:51
_42 _42 ist offline
Minimalist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 258
_42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

grausames Design, tabellen-Design.

setzen, sechs.

Mal ganz von deiner Werbung abgesehen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.05.2006, 12:49
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe zwar nur kurz drübergeschaut, aber ich denke, das so wie die Seite aufgebaut ist Tabellen durchaus genutzt werden dürfen.
Die Styles in dem HTML Dokument würde ich allerdings auslagern. Außerdem kannst du statt
Code:
 <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont">Beitr&auml;ge</span></td>
auch
Code:
 <td class="tabletitle smallfont" align="center">Beitr&auml;ge</td>
schreiben. (Es sei denn du hast dem span Element als solchem auch etwas zugewiesen.)
Für [b] gibt es übrigens auch eine CSS Anweisung. Ob du selbige nutzt musst du natürlich selber wissen. Du könntest sie als Klasse "bold" eintragen und hinter "tabletitle" und "smallfont" aufführen. Also so:
Code:
<td class="tabletitle smallfont bold" align="center">Beitr&auml;ge</td>
So viel fürs erste.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Projekt timexx CSS 5 24.04.2008 11:39
Scrollbares Textfeld mit purem CSS Dancer CSS 6 24.01.2005 15:58
Neues Projekt (Web Standards) - Bitte testen Björn Site- und Layoutcheck 17 09.10.2004 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.