zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Spalt zwischen den Boxen im IE

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.05.2006, 13:07
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 1
Mine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Spalt zwischen den Boxen im IE

Hallo,
ich beschäftige mich erst seit kurzem mit CSS (musste mich irgendwie zwischen den Abi-Klausuren ablenken ) und bin jetzt auf zwei bzw. drei Probleme gestoßen, wo ich alleine nicht mehr wirklich weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir ja ein bißchen helfen.

Und zwar:
Habe mehrere Divs, die die zum Teil aneinandere floaten. nun habe ich im IE das Problem, dass sich dazwischen ein kleiner weißer Spalt gebildet hat, den ich egal was ich mache nicht wegbekomme.
Zur Anschauung: http://web242.s5.netcup.net/css/
Dieser Spalt ist nur im IE, in FF und Netscape lässt es sich ganz normal anzeigen. Hat einer von Euch eine Idee??

Das zweite Problem ist, dass ich in der oberen Box es gerne so hätte, dass die einzelnen Buttons über die ganze Länge der Seite verteilt werden, und nicht alle in der Mitte zusammengequetscht liegen.

Und das allerletzte Problem ist, dass ich die Flash-Animation nicht bündig mit der Box hinbekomme und somit immer ein kleiner Spalt unten entsteht und die Animation ins obere reingeht.

Wäre schön, wenn mir einer von Euch helfen könnte, sonst komm ich wohl nie wieder zum weiterlernen

Liebe Grüße
Mine
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Navigation zwischen Boxen mit Pfeiltasten peterknecht Javascript & Ajax 2 09.03.2012 18:00
unerklärlicher Platz zwischen div Boxen Chagh (X)HTML 2 11.02.2009 17:54
Gleiche Abstände zwischen Boxen? Shepstar CSS 5 29.07.2006 03:37
!ANFÄNGER! Spalt zwischen <div>Containern ophidian CSS 24 06.06.2005 15:54
Boxen im Fluss - Leerraum zwischen Box im IE Geos CSS 2 16.04.2005 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.