Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2008, 15:24
McFarlane McFarlane ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 98
McFarlane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bild und Text in einer Zeile horizontal mittig zentrieren?

Hallöchen,

ich hab in einer Tabellenzeile ein Bild und danach einen Text stehen.
Ausschnitt:


Nun sieht man ja was das Problem ist: Der Text steht irgendwo am Fuß des Bildes... Ich hab es bereits mit Listen probiert aber auch da ist das gleiche. Die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe, ist das Bild und den Text in verschiedene Divs schieben und die Abstände dann anpassen. Nur gibt das bei vielen Einträgen massig Divs und bei unterschiedlichen Bildgrössen ist das auch keine Lösung...

Gibts da eine Eigenschaft für?

Danke, McFarlane
Mit Zitat antworten
Sponsored Links