Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 26.08.2008, 17:37
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

das bei der Erstellung der Seite "Frametechnik" verwendet wurde bringt natürlich praktisch nur Nachteile.

Hast du das mal mit dem tabellenähnlichen Aufbau wie von mir vorgeschlagen probiert?
Der momentane Status mit den unterschiedlich langen vertikalen Spalten sind ja optisch nicht so der "Brüller", wenn ich das anmerken darf.

Gruß
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten