zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden FlashPaper

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2006, 11:03
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.10.2004
Beiträge: 22
trinix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard FlashPaper

Hallo Zusammen,

ich arbeite testweise mit FlashPaper und möchte das ein solches Dokument auf meiner Seite eingebettet ist, leider habe ich keine Vorstellung wie so etwas funktionieren könnte.
Ein Bsp. findet ihr auf der Seite von Adobe selbst unter "Embedded Flash Document Example (Inline Content)".
http://www.adobe.com/products/flashpaper/examples/

Besten Dank,
trinix
__________________
cu
trinix
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2006, 16:27
Benutzerbild von The Doc
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

To view this FlashPaper document you need the latest version of the Macromedia Flash Player.

Klasse, geht leider nicht, da die neuste Version noch nicht für Linux veröffentlicht wurde.

Was genau soll das ganze denn bringen? Verstehe ich das richtig, dass man damit dann Dokumente, z.B. .txt, .odt, .doc, ... usw. eingebettet in der Webseite lesen kann? Wer's brauch...
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2006, 17:47
_42 _42 ist offline
Minimalist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 257
_42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde dir ja zu SSI und <object> raten.

Frag mich auch, was das bringen soll.

.odt und .pdf lese ich doch lieber extern.

Mal ganz abgesehen von der Barrierefreiheit...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2006, 18:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 152
Achereto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von The Doc
Was genau soll das ganze denn bringen? Verstehe ich das richtig, dass man damit dann Dokumente, z.B. .txt, .odt, .doc, ... usw. eingebettet in der Webseite lesen kann? Wer's brauch...
Den Inhalt aus FlashPaper-Dokumenten ist soweit ich weiß nur über sehr lange Umwege kopierbar (oder sogar gar nicht). Dadurch kann man z.B. verhindern, dass jemand geschützte Dokumente einfach kopiert und z.B. auf der eigenen Webseite weitergibt.
__________________
Freiheit.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.05.2006, 21:08
_42 _42 ist offline
Minimalist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 257
_42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jeder der das Dokument haben will und klug genug ist, bekommt es, so oder so.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.