zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden headlineschrift - wie wird das so gemacht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 08:29
purist
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: luzern (schweiz)
Beiträge: 294
andip wird schon bald berühmt werden
Standard headlineschrift - wie wird das so gemacht

guten morgen liebes forum

ich bin alles andere als sattelfest im webdesign und bin heute auf folgende seite gestossen: http://schoenerzeigen.de/.

die zeile «WE SHOW – YOU SEE» und «Diplomausstellung 2006 // Design und Medien-Design // Fachhochschule Mainz» sowie diverse andere headlines sind in einer anderen schrift als die mir bekannten systemschriften. nun, ein bild ist es nicht.

ist das nun flash oder wie ist das gelöst?
würde mich freuen, meinen horizont erweitern zu dürfen

gruss ronan
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 09:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Stichwort: "sIFR" - "scalable Inman Flash Replacement"
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 09:19
purist
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: luzern (schweiz)
Beiträge: 294
andip wird schon bald berühmt werden
Standard

ah, genau, mag mich zu erinnern, schon einmal etwas davon gehört zu haben. aber so wie es meine schnelle google recherche ergibt noch ein ziemlich «heisses eisen».

merci!

gruss ronan
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.