Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 19:14
Sparta8 Sparta8 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 50
Sparta8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Express, sehr gut danke für den Tipp zum PNG Optimizer!

JPG hat nicht so ganz geklappt. Ich muss mich aber noch damit spielen. Problem sind immer die unterschiedlich eingestellten Monitore. Auf meinen sieht super aus, auf den nächsten sieht man die Verlaufskontur.
Ich werde dieses Problem mal beiseite stellen, und die HP ganz fertig machen. Mal schauen wie groß dann die gesamte Dateigröße der Seite sein wird. Dann werde ich mir wieder Gedanken zum Header machen.

Wo liegt heute eigentlich die orientierungs Grenze? Vor vielen vielen Jahren lag sie ja bei 30kB. An was sollte man sich heute orientieren?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links