Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 20.08.2008, 15:45
Schmidt Schmidt ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 11
Schmidt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nein, ich habe nicht alles selber gecodet sondern die basis von dem unter BSD-Lizenz stehendem Yahoo User Interface genommen um die standardeinstellungen der browser weitestgehend zu eliminieren, welche sonst immer unterschiedliche Darstellungen zur folge haben könnten.

Wer jetzt interessiert ist, der sei auf The Yahoo! User Interface Library (YUI) verwiesen.

Das Menü funktioniet im übrigen doch auch ohne javascript, es sind bisher lediglich keine href's definiert, welche später durch die Seiten ersetzt werden. Man kommt also ohne Javascript genausogut auf die Seiten, dann allerdings durch das laden der ganzen seite und nicht wie dies mit ajax später überschrieben wird, nur des contents und des menü's.

die vom validator ausgespuckten mängel beseitige ich ebenfalls sobald wie möglich, habe dies bereits teilweise lokal gemacht.

weitere anregungen sind gerne erwünscht

grüße,
schmidt
Mit Zitat antworten