zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden XHTMLforum (Wechsel von PHPBB zu vBulletin)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 15:59
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jo, so hatte ich das gemeint.

Gibt es eigentlich ein Textile-Plugin für vb?
Der Antwort-Button hat noch title="(Alt+S)".

Geändert von E|H (20.06.2006 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #232 (permalink)  
Alt 27.06.2006, 18:24
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
onfocus="this.blur()&quot...
... hmm ^^
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten
  #233 (permalink)  
Alt 18.08.2006, 00:05
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kriegen wir jetzt eigentlich die 3.6.0? Ich würdet euch wirklich scheckig lachen, wenn ihr an meinem Rechner säßet.
Mit Zitat antworten
  #234 (permalink)  
Alt 18.08.2006, 08:04
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von E|H
Kriegen wir jetzt eigentlich die 3.6.0?
Ja, die Version 3.6.0 ist bereits draußen und wird auch hier demnächst eingesetzt. Allerdings kann ich aus zeitlichen Gründen nicht garantieren, dass es noch in diesem Monat klappen wird.

Zitat:
Zitat von E|H
Ich würdet euch wirklich scheckig lachen, wenn ihr an meinem Rechner säßet.
Ich bin gespannt ob die Version 3.6.0 Deine Rechnerprobleme beheben kann
Mit Zitat antworten
  #235 (permalink)  
Alt 18.08.2006, 19:37
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich auch!
Die einzige Erklärung, die mir jetzt noch einfällt, ist, daß sich das Board beim Installieren verrannt hat.
Mit Zitat antworten
  #236 (permalink)  
Alt 22.09.2006, 21:35
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab’ gerade etwas sehr seltsames beobachtet, vielleicht kann sich ja jemand einen Reim drauf machen.

Nachdem ich mit der „Direkt Antworten“-Funktion etwas geschrieben hatte, kam das weiße, leere, ewig ladende Browserfenster, wie immer. Also Auf Go. Danach hab’ ich meinen Beitrag editiert und bin dann aus Versehen auf „Zurück“. Da sah ich dann nicht das weiße, leere Fenster, sondern Google-Ads. Sonst nichts. Die Werbung hing wie ein Bild oben links im Eck.

vBulletin 3.6.1. hat übrigens eine ganz tolle Zitier-Funktion.

Edit: Das mit den Google-Ads ist reproduzierbar, auch ohne den Beitrag zu editieren.
Antwort (direkt) schreiben » Abschicken » man sieht ganz kurz den Thread mit der neuen Antwort » Viewport wird leer, Browser lädt ewig » Go (Gehe zu) » Thread kommt wieder (aber am Seitenanfang) » Zurück » Browser lädt kurz, dann sind die Google-Ads da

Geändert von E|H (22.09.2006 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #237 (permalink)  
Alt 09.10.2006, 22:16
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ui geil!!
Und der Feed ist auch informativer geworden.

Tausend Dank.
Mit Zitat antworten
  #238 (permalink)  
Alt 01.01.2007, 13:04
Benutzerbild von bit2bit
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 19.03.2005
Ort: Wien
Beiträge: 1
bit2bit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Forumsoftwarewechsel

Ein sehr informativer und umfangreicher Thread.

Wir sind mit unserer Ajax-Community vor kurzem ebenfalls von PhpBB2 auf vB umgestiegen,
und die positiven Feedbacks häufen sich.

Als Kandidaten wurden PhpBB, PunBB, SMF, Invision, BurningBoard und Vanilla diskutiert.

Die Kriterien waren Funktionalität, Performance, Plugins-/Extensions-/Templates-/Themes-Angebot,
Anpassbarkeit, Benutzerfreundlichkeit, Webstandards, DB-Support, Integration- und Migrationsoptionen, SEO
und natürlich auch Kosten (obwohl da OS und proprietär gemischt wird).

PunBB wurde als ernster Kandidat gehandelt, vorallem wegen
dem Standardskonformen-Output und der Benutzerfreundlichkeit.

Ebenfalls Vanilla hätte mir uns gut gefallen vom Design und der IA her,
nur leider ist der Funktionsumfang noch in den Kinderschuhen,
und die ungewöhnliche Architektur überfordert die meisten User,
wodurch dann logischerweise auch die Besucherzahlen leiden.

Aus diesem Rennen ist schlussendlich vB als Sieger herausgekommen.
Wir sind zwar noch immer am Customisieren,
aber bereits jetzt ist klar, daß das die richtige Entscheigund war.

ps: Guten Rutsch 2007!
Mit Zitat antworten
  #239 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 12:32
Benutzerbild von ViktorR
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 122
ViktorR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde das Forum so wie es ist super...
__________________
http://www.studio-nineteen.de
Mit Zitat antworten
  #240 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 15:41
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

(irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das der post nicht wirklich was mit diesem forum zu tun hatte -> spam)
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Banner-Code (Leaderboard, Skyscraper, Wallpaper) für vBulletin Silmarillion (X)HTML 3 23.05.2011 13:02
[Biete] Vbulletin Forensoftware (bzw. den Zugang zum Internen Bereich von Vbulletin) nevermind Offtopic 0 29.12.2008 22:03
vBulletin 3.7 (neue Funktionen) hemfrie Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 22 01.01.2008 19:56
Welche Forum-Netikette im XHTMLForum befolgen? Loïs Bégué Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 9 17.07.2007 00:11
Sicherheitslücke phpBB SimonWpt Offtopic 14 24.12.2004 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.