zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden XHTMLforum (Wechsel von PHPBB zu vBulletin)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #241 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 12:53
Benutzerbild von ViktorR
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 122
ViktorR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von psycho_dmr Beitrag anzeigen
(irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das der post nicht wirklich was mit diesem forum zu tun hatte -> spam)
Meinst du meinen post damit? Ich wollte damit sagen, dass ich es für überflüssig halte, über einen neues board zu diskutieren, da ich voll zufrieden mit den Funktionen des aktuellen Forums zufrieden bin.
__________________
http://www.studio-nineteen.de
Mit Zitat antworten
  #242 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 13:26
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von ViktorR Beitrag anzeigen
Meinst du meinen post damit?
Ich nehme eher an, dass bit2bit damit gemeint war.
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #243 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 20:48
Benutzerbild von marc
Nur Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 40
marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Beitragssymbole

Gelungener Umstieg, würde ich sagen. Einzig ein paar grafische Dinge könnten noch angepasst werden. Das gelb/grün aus dem Kopf ist sehr fein, genau wie die Buttons im Allgemeinen. Ich finde lediglich die Icons vor den Beiträgen nicht so richtig gelungen. So bunt und und einfach nicht schick.

Liste hier einmal ein paar Ressourcen auf:
Hoffe das inspiriert ein wenig
__________________
beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
Mit Zitat antworten
  #244 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 21:06
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Gelungener Umstieg, würde ich sagen.
Danke, Dein Flashforum war nicht ganz unschuldig an der Entscheidung phpbb gegen vbulletin einzutauschen

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Ich finde lediglich die Icons vor den Beiträgen nicht so richtig gelungen. So bunt und und einfach nicht schick.
Da gebe ich Dir Recht. Diese Icons habe ich bisher noch nicht angespasst bzw. ausgetauscht. Mal sehen wann ich mich dazu mal aufraffen kann
Mit Zitat antworten
  #245 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 21:10
Benutzerbild von marc
Nur Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 40
marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Danke, Dein Flashforum war nicht ganz unschuldig an der Entscheidung phpbb gegen vbulletin einzutauschen
hehe... danke für die Blumen

Von aller Forensoftware habe ich noch nichts prfessionelleres als vBulletin gesehen. Auch wenn es natürlich hier und da noch viel zu ändern gäbe.

Die Integration von Hacks und deren nachträgliche Pflege bei Updates ist extrem nervig. Wenn das Plug-In System schon anständig und ausgereift funktionieren würde wäre das bestimmt fein. Solange beschränken wir uns auf nur wenige zusätzliche Scripte.
__________________
beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
Mit Zitat antworten
  #246 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 21:25
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
hehe... danke für die Blumen
Gerne doch, schließlich hab ich durch das FF überhaupt erst Foren zu schätzen gelernt

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Von aller Forensoftware habe ich noch nichts prfessionelleres als vBulletin gesehen. Auch wenn es natürlich hier und da noch viel zu ändern gäbe.

Die Integration von Hacks und deren nachträgliche Pflege bei Updates ist extrem nervig. Wenn das Plug-In System schon anständig und ausgereift funktionieren würde wäre das bestimmt fein. Solange beschränken wir uns auf nur wenige zusätzliche Scripte.
Von Hacks halte ich auf Grund des Wartungsaufwands auch nicht sehr viel. Das Pluginsystem finde ich allerdings schon ziemlich gelungen.

Zum Glück ist das vB aber schon von Grund auf so gut ausgestattet, so dass man kaum noch auf zusätzliche Hacks oder Plugins angewiesen ist
Mit Zitat antworten
  #247 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 21:31
Benutzerbild von marc
Nur Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 40
marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Richtig. Ich finde z. B. die Prefixes noch recht schick, die Mytics von vBulletin-Germany.com gebaut hat. Da würde ich mich freuen, wenn die demnächst Bestandteil wären.

Na und dann die nervige ActionScript Sytanx Addition. Die muss ich ja leider auch immer pflegen *lol*
__________________
beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
Mit Zitat antworten
  #248 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 23:28
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Werd mir das Plugin morgen nach der Arbeit mal ansehen, kenne ich auf jeden Fall noch nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Banner-Code (Leaderboard, Skyscraper, Wallpaper) für vBulletin Silmarillion (X)HTML 3 23.05.2011 12:02
[Biete] Vbulletin Forensoftware (bzw. den Zugang zum Internen Bereich von Vbulletin) nevermind Offtopic 0 29.12.2008 21:03
vBulletin 3.7 (neue Funktionen) hemfrie Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 22 01.01.2008 18:56
phpBB 3 stylen paracelsus Offtopic 16 16.10.2007 22:46
Sicherheitslücke phpBB SimonWpt Offtopic 14 24.12.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.