zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden XHTMLforum (Wechsel von PHPBB zu vBulletin)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 30.05.2006, 18:59
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Bi...bi...bitte die ganz normalen Smilies, old fashioned, nix mit 3D und zu arg flackern sollte es auch nicht wie in diversen Spieleforen ( da mags ne Berechtigung haben)

So ein smilie, der gegen eine Wand läuft, ok... :wand: *g*
aber arg viel mehr würde vom Inhalt ablenken.

Mein Posting im anderen Thread hast Du gesehen @hemfrie?
Wirklich gute Arbeit!

grüsse
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #122 (permalink)  
Alt 30.05.2006, 19:00
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie
Welche Smilies wären Euch denn am liebsten ? Die alten PHPBB, die vBulletin oder vielleicht irgendwelche tollen kostenlosen Smilies. ?
Evtl. solltest Du dies zur Wahl stellen.
Es gibt User die ein paar wenige Smilies bevorzugen (wie andir ) und Andere, die widerrum nicht genug bekommen können.
Ich für meinen Teil habe nicht dagegen mehr Smilies - auch lustigere - zu bekommen. So kann man manchmal seinen Frust, Freude und Kreativität mehr Ausdruck verleihen. Frust vor allem, wenn es um M$-Produkte geht.
Es sollte nur nicht ausarten...

VG
SPMan
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #123 (permalink)  
Alt 30.05.2006, 19:27
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich bin noch immer für die IPB Smilies xD
http://demo.invisionpower.com/master...oticons&s=

Sind die schönsten die es so gibt wie ich finde. Leider weiß ich nicht ob man die auch ohne Probleme in anderen Foren nutzen kann...
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 30.05.2006, 19:38
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

könnte man die urls eigentlich etwas verkürzen? schöne urls hin oder her, ich find die etwas arg lang (die Kategorie z.b. würde ich rausnehmen)

Außerdem.. sagt dir no-www.org was? Man muss ja nicht umbedingt der gleichen meinung sein, wie die leute da. aber das www. hier pflicht ist, finde ich schade
(wenns andersrum wäre, fänd ich das sehr schön.. beides zu erlauben gibt manchmal probleme mit cookies)


..wobei "pflicht" und "erlauben" die falschen worte sind, aber wenn ich http://xhtmlforum.de eingebe werde ich auf http://www.xhtmlforum.de weitergeleitet, andersrum fände ich es schöner
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 30.05.2006, 19:44
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nochwas (wenn auch nur ne Kleinigkeit)

ich finde die Anzeige der Aktiven USer etwas verwirrend.

Zitat:
Mit 77 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 15:40).
psycho_dmr, DerFremde, duessu, Dwayne, FTOTHEO, heiko_rs, mrParker, Tigereye
erstens ist der Satz Grammatisch irgendwie strange (falsch?) und zweitens denkt man (ich), dass die darunter angezeigten User die sind, die zu diesem Zeitpunkt online waren..
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 30.05.2006, 19:50
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von andir
Bi...bi...bitte die ganz normalen Smilies, old fashioned, nix mit 3D und zu arg flackern sollte es auch nicht wie in diversen Spieleforen ( da mags ne Berechtigung haben)

So ein smilie, der gegen eine Wand läuft, ok... :wand: *g*
aber arg viel mehr würde vom Inhalt ablenken.

Mein Posting im anderen Thread hast Du gesehen @hemfrie?
Wirklich gute Arbeit!

grüsse
Bin da absolut Deiner Meinung. 3D und jedes Smilie animiert ist wirklich zu viel.

Und ja, ich hab den anderen Thread mit Deinem und den anderen lobenden Worten sehr freudig wahrgenommen

Ich muss die lobenden Worte an dieser Stelle mal an Euch zurück geben. Es macht wirklich Spass an diesem Forum zu arbeiten, da Ihr alle mit Begeisterung bei der Fehlersuche dabei seit und wirklich gute Ratschläge bringt, wie man unsere Plattform noch verbessern kann.

Zum Glück kommt die neue Forensoftware so gut an, es hätte ja auch sein können, dass alle wieder nach einem Tag nach dem PHPBB verlangt hätten
Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 30.05.2006, 19:50
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Außerdem gehört die erste Angabe eher zu den Statistiken ein Feld weiter unten oder ganz raus (es sei denn man möchte einen Schwanzvergleich mit anderen Boards anstellen :P)
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 30.05.2006, 19:54
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Aarakast
Ich bin noch immer für die IPB Smilies xD
http://demo.invisionpower.com/master...oticons&s=

Sind die schönsten die es so gibt wie ich finde. Leider weiß ich nicht ob man die auch ohne Probleme in anderen Foren nutzen kann...
Die Smilies gefallen mir auch sehr gut. Grafisch sehr gelungen aber nicht zu verspielt. Auch die Anzahl der Smilies müsste ausreichen um seine Emotionen darstellen zu können
Mit Zitat antworten
  #129 (permalink)  
Alt 30.05.2006, 19:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie
Auch die Anzahl der Smilies müsste ausreichen um seine Emotionen darstellen zu können
Naja, der hier würde mir schon sehr fehlen. Und der ist auch recht nützlich manchmal.

Solange es nicht zu viele Zuckungen gibt, fände ich ein paar mehr als bisher auch nicht falsch.
Mit Zitat antworten
  #130 (permalink)  
Alt 30.05.2006, 20:13
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von fricca
Naja, der hier würde mir schon sehr fehlen. Und der ist auch recht nützlich manchmal.

Solange es nicht zu viele Zuckungen gibt, fände ich ein paar mehr als bisher auch nicht falsch.
tja, evtl. hat das IPB ja auch noch mehr Smilies im Angebot. Bin mir nur nicht sicher ob es Sinn macht teilweise PHPBB Smilies und zusätzlich irgendwelche anderen Smilies zu verwenden.

Kennt vielleicht noch jemand eine Smilie-Serie, die einen etwas größeren Umfang besitzt ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Banner-Code (Leaderboard, Skyscraper, Wallpaper) für vBulletin Silmarillion (X)HTML 3 23.05.2011 13:02
[Biete] Vbulletin Forensoftware (bzw. den Zugang zum Internen Bereich von Vbulletin) nevermind Offtopic 0 29.12.2008 22:03
vBulletin 3.7 (neue Funktionen) hemfrie Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 22 01.01.2008 19:56
Welche Forum-Netikette im XHTMLForum befolgen? Loïs Bégué Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 9 17.07.2007 00:11
Sicherheitslücke phpBB SimonWpt Offtopic 14 24.12.2004 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.