Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.08.2008, 01:27
wolf1985 wolf1985 ist offline
Supporter
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: CH-8957 Spreitenbach
Beiträge: 46
wolf1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von wotaewer Beitrag anzeigen
Hey, wolf, wenn ich das richtig verstehe, willst du ein fluid layout mit zwei fixen boxen links und rechts. D.h. die Grösse der mittleren Box wird angepasst je nach browsergrösse...

das ist alles, vor allen Dingen browser-übergreifend nicht so einfach...

Sitze selbst gerade an einer ähnlichen Lösung und kann dir folgenden Artikel von AListApart empfehlen: A List Apart: Articles: In Search of the Holy Grail
Vieloen Dank.. Hab mir das mal durchgelsen. Nur steht RECHTS auf der Linken Seite, Links auf der rechten und das wo in der mitte sein sollte ist gar nicht da...

Siehe selbst... komisch komisch
Mit Zitat antworten