Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.08.2008, 14:50
thomaskay thomaskay ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 15
thomaskay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey! Also unächstmal vielen Dank für die Tipps! habe das "Patch" Stylsheet eingebunden und es wird auch erkannt.

Allerdings ist das so ein unglaublich CSS Wirrwar das ich da Tage mit "try and error" verbringen würde. Also ich habe damit schon angefangen und denke/hoffe das ich das nun besser eingrenzen kann, vllt. ist es auch ein sehr verbreitetes Problem.

Wenn man auf die monsterzeug.de Seite guckt dann gibt es ja im Grunde drei spalten: links: Kategorien, newsletter etc. mitte: Neues Produk, darunter Willkommen und dann die restlichen Produkte rechts: Kundenlogin, Bestseller etc.

Wenn man die Seite mitm IE aufruft fängt der Mittlere Inhalt nicht da oben an (sprich parallel zu links und rechts) wie die anderen Spalten, sondern weit unten und zwar GANZ GENAU da wo die beiden Spalten Enden. Sprich es entsteht der Eindruck als wäre das ein leerer Container (ists aba nicht) vorgeschoben.

Habe aktuelle eine Trestinstallation laufen (habe die millere Spalte zu testzwecken mit margin-top:-50px; hoch gezogen und im IE6 wird es nun so angezeigt, dass der Inhalt der mittleren Spalte nur z.T angezeigt wird. Also es sieht halt so aus, als wäre der Inhalt der mittleren Spalte, der sich zwischen der linken und rechten spalte befindet genau dort "abgeschnitten"

Hier der Screenshot...hoffe das hilft weiter!

http://www.thomas-kaleta.de/screen.jpg

Danke schonmal im Voraus!
Mit Zitat antworten