Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2008, 18:26
crazy_mazy crazy_mazy ist offline
tubtub
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 26
crazy_mazy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard kritik zu website/blog

hi,

ich habe mich mal in wordpress versucht.
hier ist das design für meinen blog.

www.tubtub.de


anregungen, kritik etc. gerne gesehen. sonst würde ich die site zur kritik ja nicht reinstellen

ist alles fast nur css. also fast keine grafiken. bis auf die header-grafik, backgr, buttons und das commentico.

hab mich mit absicht nur auf die funktionen beschränkt, die für mich relevant sind, da ich wahrscheinlich 1 mal die woche was bloggen werde, wenn überhaupt.

btw: hab noch ein kleines kompatibilitätsproblem mit ie6/ie5.5. hier funzt das dropdown nicht. das wird aber noch gerichtet.

also vielen dank für eure meinung!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links