Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 10.08.2008, 17:06
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Ich greife einen Satz von Pascolo auf:
Zitat:
Wenn du auf Grund gewisser Kriterien eine Seite beurteilst, so denke ich, dass keiner dagegen etwas unternehmen kann.
Wenn diese Kriterien für alle einsichtig sind, kann es kaum noch Probleme geben, da eine Seite nach einem bestimmten Muster geprüft wird. Dieses ist nachvollziehbar und - auch wenn es dem Seitenbetreiber aufstößt - beweisbar. Wichtig ist meiner Meinung nach auch, dass man sich demütigende oder herabwürdigende Aussagen verkneift - was ich aber bei laborix nicht als Geafahr betrachte.

Würde sich ein Betreiber aufregen, würde er damit ja auch unnötig Aufmerksamkeit auf ein Manko seiner eigenen Website zeihen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links