Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.08.2008, 11:28
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Ich glaube - wenn Du Dene Listung/Gewichtung ausreichens und als Deine eigene Meinung begründest, bist Du sicher richtig.
Das ist mein Problem

Wenn ich eine Meinung, wenn auch objektiv oder neutral, vertrete, so kann das durchaus auf der anderen Seite dem Betreiber ein "großer Dorn" im Auge sein.

Beispiel Artikel:
Webseite "abc" ist technisch ok, lädt viele Grafiken und entspricht nur teilweise einigen Punkten der Zugänglichkeit.

Eventuelle Reaktion des Betreibers:
He, meine Webseite ist super. Die Bewertung könnte potentielle Besucher/Kunden ein falsches Bild von mir aufzeigen.

Was nun? Über den Anwalt klären?
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten