zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Serverseitiges Einrückungs-Skript

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.04.2006, 14:04
Benutzerbild von methodfive
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 200
methodfive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Serverseitiges Einrückungs-Skript

Hi All,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem serverseitigem Skript, welches mir unmittelbar vor der Entsendung des XHTML-Markups diesen noch einmal komplett neu "durchsweept", sprich die Einrückungen komplett neu vornimmt! Ich suche schon seit Wochen immer mal wieder werde aber in keinster Weise fündig...

Bin für jeden Tipp dankbar!

danke, liebe grüsse
timo
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2006, 15:21
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Serverseitiges Einrückungs-Skript

Zitat:
Zitat von methodfive
Hi All,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem serverseitigem Skript, welches mir unmittelbar vor der Entsendung des XHTML-Markups diesen noch einmal komplett neu "durchsweept", sprich die Einrückungen komplett neu vornimmt! Ich suche schon seit Wochen immer mal wieder werde aber in keinster Weise fündig...

Bin für jeden Tipp dankbar!

danke, liebe grüsse
timo
Wie stellst du dir das genau vor? Woher soll das Script wissen, wie du die Einrückungen haben willst?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2006, 15:32
Benutzerbild von methodfive
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 200
methodfive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja mein edit-tool (homesite) hat ja auch diverse einrückungs-programme, sog. code-sweeper, die sind modular eingestellt man kann sie auch bearbeiten oder andree nachladen etc...genau dies müsste es doch irgendwie auch serverseitige geben?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.04.2006, 16:13
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 40
nodh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht ist auf deinem Webserver tidy installiert? http://at.php.net/tidy sollte dir dann auch helfen.
__________________
mfg, nodh. – Weblog
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.05.2006, 18:34
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 175
insanic! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

gibt es sowas tidy ähnliches auch als php script für die leute, die nix installieren können
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skript für Automatische eingabe Haveaniceday Offtopic 8 18.09.2009 18:01
php exec führt das Skript nicht aus cabotine Serveradministration und serverseitige Scripte 2 07.02.2009 12:36
Skript Aufbau Frage ? dan_23 Serveradministration und serverseitige Scripte 9 14.03.2008 00:01
alternate rows Skript überschreibt th CSS definition pospiech Javascript & Ajax 1 20.01.2008 10:10
Java Skript Problem mit Begrüßung body unonload Angeltrangel Javascript & Ajax 11 26.07.2006 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.