XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Serveradministration und serverseitige Scripte (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Serverseitiges Einrückungs-Skript (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=39692)

methodfive 25.04.2006 15:04

Serverseitiges Einrückungs-Skript
 
Hi All,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem serverseitigem Skript, welches mir unmittelbar vor der Entsendung des XHTML-Markups diesen noch einmal komplett neu "durchsweept", sprich die Einrückungen komplett neu vornimmt! Ich suche schon seit Wochen immer mal wieder werde aber in keinster Weise fündig...

Bin für jeden Tipp dankbar!

danke, liebe grüsse
timo

Tigereye 25.04.2006 16:21

Re: Serverseitiges Einrückungs-Skript
 
Zitat:

Zitat von methodfive
Hi All,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem serverseitigem Skript, welches mir unmittelbar vor der Entsendung des XHTML-Markups diesen noch einmal komplett neu "durchsweept", sprich die Einrückungen komplett neu vornimmt! Ich suche schon seit Wochen immer mal wieder werde aber in keinster Weise fündig...

Bin für jeden Tipp dankbar!

danke, liebe grüsse
timo

Wie stellst du dir das genau vor? Woher soll das Script wissen, wie du die Einrückungen haben willst?

methodfive 25.04.2006 16:32

naja mein edit-tool (homesite) hat ja auch diverse einrückungs-programme, sog. code-sweeper, die sind modular eingestellt man kann sie auch bearbeiten oder andree nachladen etc...genau dies müsste es doch irgendwie auch serverseitige geben?

nodh 25.04.2006 17:13

Vielleicht ist auf deinem Webserver tidy installiert? http://at.php.net/tidy sollte dir dann auch helfen.

insanic! 11.05.2006 19:34

gibt es sowas tidy ähnliches auch als php script für die leute, die nix installieren können :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023