Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.08.2008, 17:45
Paul Kleinhans Paul Kleinhans ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 126
Paul Kleinhans wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von kabar Beitrag anzeigen
Aus welchen Gründen würdest Du die 2. Vorlage vorziehen?
Die Vorlage habe ich mir gar nicht angeschaut, da sie falsch verlinkt war und auf eine Fehlerseite führte. Der Abschnitt "alle Inhalte liegen in einem umfassenden Container-Element, Float wird eingesetzt" bezeichnet aber das Standardvorgehen einer Umsetzung - daher fiel meine Wahl auf Ansatz 2.

Um die bestmöglichste Herangehensweise an eine Layoutumsetzung erkennen zu können ist ein Bild vom fertigen Layout, und die gewünschte Skalierbarkeit von Nöten.
Mit Zitat antworten