zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden BIENE-Award 2006 - wer ist dabei?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 22.06.2006, 05:01
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 30
Webnauts befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

I am curious too.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #32 (permalink)  
Alt 22.06.2006, 12:28
Benutzerbild von dottore:skin
~27
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2005
Beiträge: 233
dottore:skin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hmm. da schalte ich mich nochmals mit ein.
habe da auch ne komplexe seite erstellt, leider bei der bearbeitung kaum wert auf barrierefreiheit und/oder semantik gelegt...*schämmichauch

da sie für einen großen kunden von unserer agentur ist, weis ich nicht so recht ob ich diese seite dort einreichen sollte!?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #33 (permalink)  
Alt 22.06.2006, 15:13
Benutzerbild von i-fekt
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 422
i-fekt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie wäre es, wenn ihr eure Sieten mal postet. Dieter kann auf der ersten Seite diese dann übersichtlich auflisten, habe ich ja letztes Jahr auch schon gemacht. Finde das interessant, man bekommt ja nie mit wer alles welche Seite(n) einreicht.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 15:40
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
da sie für einen großen kunden von unserer agentur ist, weis ich nicht so recht ob ich diese seite dort einreichen sollte!?
Das solltest Du dann aber mal vorsichtshalber mit dem Kunden absprechen!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 12:25
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.644
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Einsendeschluss: 21. Juli

Das ist morgen! Ich werde die von mir betreute Website leider nicht bis dahin fertig bekommen.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 18:35
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 74
NinaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich nehme erneut mit der pro Barrierefreiheit-Webseite teil, da sie sich ja sowohl optisch als auch inhaltlich komplett geändert hat (früher Newsseite nun Informationsseite): http://www.pro-barrierefreiheit.de
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 23:37
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 30
Webnauts befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil Biene also

Our German version will be released in the next hours.
Here is our main page though: http://www.webnauts.net
It is one template though. Forums, Directory and Blog not!

What do you think so far?
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 21.08.2006, 11:06
Benutzerbild von dr4g0n
dr4gonstyle
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Wesel NRW
Beiträge: 144
dr4g0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok. was zum kuckuck ist der biene award ? kann mich da jemand aufklären ? ich weiß google würds mir sagen aber hier macht das fragen wenigstens spaß
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 21.08.2006, 12:29
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 74
NinaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat Wikipedia:
Zitat:
Der BIENE-Award (Barrierefreies Internet Eröffnet Neue Einsichten) ist eine Auszeichnung für die besten deutschsprachigen barrierefreien Websites. Verliehen wird der Preis von der Aktion Mensch und der Stiftung Digitale Chancen. Erstmalig wurde die Auszeichnung am 3. Dezember 2003 in Berlin vergeben.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #40 (permalink)  
Alt 21.08.2006, 12:48
Benutzerbild von dr4g0n
dr4gonstyle
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Wesel NRW
Beiträge: 144
dr4g0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey danke, aber da werde ich dieses Jahr wohl noch nicht mitmachen. Nächstes vielleicht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biene 2009 EvT Barrierefreiheit 49 20.12.2009 21:03
testergebnis biene 2006 2006mp Barrierefreiheit 4 03.04.2007 22:42
BIENE Shortlist 2006 - Die Nominierten NinaG Barrierefreiheit 43 10.01.2007 15:44
Die Biene ist doch eine Wespe... Einfach Barrierefreiheit 2 18.12.2006 01:44
teilnahme am Biene Award auch für schlichte html sites? 2006mp Barrierefreiheit 6 31.05.2006 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.