Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 19:29
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner

Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Naja... ich passe Formularfelder auch gerne soweit wie möglich an das Desgin der Seite ein, wenn ich dafür keine Bilder verwenden muss sondern es mit CSS lösen kann.
Ich verändere dann schon teilweise den Rahmen und die Hintergundfarbe sowie die Farbe und Schroftart und Größe des Textes. Auch Größe und padding des Feldes habe ich schon verändert.
Gleiches gilt auch für Buttons bei mir. Allerdings gebe ich toscho dort Recht, dass man die Buttons und Felder noch gut erkennen sollte und sie auf anhieb finden muss ohne vorher goß zu suchen. Auch sollten Sie sich immer noch vom Hintergrund abheben und auf keinen Fall mit ihm verschmelzen. Es sollte aber wirklich auch zum Design der Seite passen.